Zurück

Agentur News


Easy Stretch

UPC Cablecom-Mitarbeiteranlass in den Maag Hallen

In den Räumlichkeiten der Maag Hallen in Zürich fand für 1'200 Mitarbeiter der UPC Cablecom ein Informationstag mit anschliessendem Abendprogramm statt.

FiveStones durfte im Auftrag von Deconat Gmbh einen grossen Teil der Dekoration mit dem easy air system (Formen Cone und Globe) beitragen.

Die beiden Eingänge wurden mit easy wave's sowie Teppich ergänzt. Durch den Umbau vom Tages- zum Abendprogramm wurden die Cones mit Akku ausgestattet, was ein hohe Mobilität und Flexibilität in der Einrichtung gewährte. Dazu wurde für das Abendprogramm das Lichtdesign dem Motto "colorful" angepasst.


Testimonial von Anita Marazzi, UPC Cablecom
" Die Dekoration der Eventhall und er beiden Eingänge war wirklich top. Auch die Flexibilität der Einstellung der Globes schätzen wir sehr. Bitte gib den Dank auch an deinen Kollegen weiter. Wir waren rundum zufrieden."

 

 Impressionen Halle und Eingang

  

 



powered by remasolutions